Rückruf - Service
Angebot anfordern

Neptunus nominiert für Location Award 2015

Neptunus, der Spezialist für temporäre Gebäude, ist 2015 Teilnehmer der Kategorie „Außergewöhnliche Gebäude“. Bereits Ende 2014 stellte Audi seinen neuen TT in Frankfurt am Main vor.

Der elegante Showroom aus dem Hause Neptunus entsprach diesem hochkarätigen Event nicht nur in punkto Funktionalität. Auch äußerlich war das temporäre Gebäude nicht von einem festen Bauwerk zu unterscheiden. Der Experte für temporäre und demontierbare Bauten hatte das Showroom-Gebäude, ein Evolution III, innerhalb weniger Tage für die Vorführung hochgezogen und bot den Fans damit so einiges: In dem 45 x 60 Meter großen Showroom nahmen Profifahrer die Gäste mit auf eine Probefahrt auf der extra angefertigten 160 Meter langen Rundstrecke im Inneren des Gebäudes. Herzrasen war durch die integrierte Steilkurve mit einem Neigungswinkel von 58 Grad garantiert.

Ein Unternehmen wie Audi stellt höchste Ansprüche an die eigene Technik und natürlich auch an uns“, kommentiert Dorrie Eilers, Geschäftsführerin bei Neptunus. „Bei einem so stylischen Produkt wie dem Audi TT muss natürlich auch die Präsentationsfläche diesem Anspruch gerecht werden. Durch unsere jahrelange Erfahrung sind wir der Herausforderung gut gewachsen, unterschiedlichste Kundenansprüche innerhalb kürzester Zeit umzusetzen.“

Jetzt voten!

1