MENU
Zelte für Notsituationen

Mit dem Bau dieser temporären Teststraße hat das GGD-Gelände seine Kapazität auf einfache, schnelle und sichere Weise erhöht.

Teststraße Covid-19

Die Aufgabe

Im Juni 2020 wies die niederländische Regierung darauf hin, dass die Testkapazität für Covid-19 in den gesamten Niederlanden auf 24.000 Personen pro Tag erhöht werden muss und im Dezember auf 70.000 Personen ansteigen soll. Die GGD (Gebietsgesundheitsbehörde) benötigte temporäre Teststraßen an mehreren Standorten, um Menschen mit Symptomen über ein „Drive-In“-System effizient testen zu können. Neptunus baute in Eindhoven und Eersel jeweils innerhalb eines Tages eine Alure Globe von 15 x 15 m. In Venlo wurde eine Halle von 12 x 15 m gebaut und in Urmond wurde ein Alure Globe von 15 x 15 m zur Verfügung gestellt.

Neptun-Alureglobe-GGD-Eindhoven-Teststraße
Neptun-Alureglobe-GGD-Eindhoven-Teststraße
Neptun-temporärer Test Straße-GGD-Raamsdonksveer-Alure Globe-Corona

Interesse an Temporäre Raumlösungen?