MENU
Event Zelte, Betriebsfeiern

In nur 3 Tagen wurde von Neptunus die komplette Event Location angeliefert

115-jähriges Jubiläum der Ten Brinke Group

Die Aufgabe
Die Ten Brinke Group ist ein internationales Immobilienunternehmen mit rund 800 Mitarbeitern und 26 Filialen in den Niederlanden, in Deutschland, Spanien, Portugal und Griechenland.

Die Ten Brinke Group bestand nun seit 115 Jahren, und dieses Jubiläum wurde Mitte September 2017 groß gefeiert. Über 3.500 Gäste, darunter viele Mitarbeiter, ihre Familienmitglieder und Geschäftspartner, wurden hierzu eingeladen. Für diese Jubiläumsfeier wurde das eigene Firmengelände der Ten Brinke Group in eine Event Location umgestaltet. Hierzu war ein solides und elegantes temporäres Gebäude mit einer Fläche von 1.900 m2 als Festpavillon erforderlich.

Die Lösung
Ein 14-köpfiges Team von Neptunus errichtete innerhalb von 3 Tagen einen temporären „Hingucker“ für das 115-jährige Jubiläum. Als luxuriöses Festzelt wurde das ‚Ocean‘ mit seinem charakteristischen gewellten Dach eingesetzt. Das Ocean wurde komplett mit mehreren angesagten Catering-Ständen, einer Weinbar, einem Erdgeschoss mit komfortabler Lounge, großer Tanzfläche und Podium ausgestattet.

Außerdem baute Neptunus auch den elegant konzipierten Empfangsbereich, Backstage-Bereich und entsprechende Catering-Einrichtungen sowie eine Außenterrasse; insgesamt um die 1.900 Quadratmeter Fläche.

 

Die Herausforderung
Der Bau der temporären Gebäude auf dem Parkplatz der Ten Brinke Group in Varrsseveld machte eine äußerst straffe Planung erforderlich. Denn der Geschäftsbetrieb dieses internationalen Bauunternehmens lief wie gewohnt weiter. In nur 3 Tagen wurde von Neptunus die komplette Event Location angeliefert.

Einer der Höhepunkte der Jubiläumsfeier war die spektakuläre Eröffnung am Freitag, dem 15. September. Auf die Dach-Innenseite der ‚Ocean‘-Struktur wurde eine speziell für diesen Anlass kreierte Laser- und Videoshow projiziert. Ein Musikprogramm mit Live-Bands rundete den Festabend ab. Am Samstag, den 16. September, wurde das Festwochenende mit einem geselligen Familientag abgeschlossen.

Das Ergebnis
„Bei Neptunus fanden wir genau die Konstruktion, die wir suchten. Das schnittige, robuste und elegant einzurichtende Ocean ist ein echter ‚Hingucker‘, der perfekt zur Präsenz des Jubiläums passte. Neptunus lieferte uns schnell und effizient ein Qualitätsgebäude, mit dem wir unseren Kollegen und ihren Familien eine Spitzen-Partylocation bieten konnten“, so Rutger der Nederlanden, Manager bei der Ten Brinke Group.

Interesse an Event Zelte?

KontaktRufen Sie mich an