MENU
Event Zelte, Messen

Evolution bietet großartige Bewirtung und Showroom-Einrichtungen

Neptunus baut außergewöhnliche Messestände für internationale Hersteller

Die Bauma ist die Weltleitmesse für Baumaschinen, Baustoffmaschinen, Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte. Hier sind die neuesten Innovationen der Branche aus aller Welt zu finden.

Im Jahr 2022 fand die 33. Ausgabe der Bauma statt. Diese Ausgabe zog über 495.000 Besucher aus über 200 verschiedenen Ländern an. Nicht weniger als 3.200 Aussteller aus 60 verschiedenen Ländern waren auf der Münchner Messe vertreten.

Für die siebentägige Ausstellung entwerfen internationale Messebauer und Architekten die einzigartigsten Präsentationen und Ausstellungsräume für bekannte Baumaschinenhersteller wie Hitachi, Keestrack und Hyundai. Neptunus wurde mit dem Bau der temporären Ausstellungsräume für diese Projekte beauftragt.

Für die siebentägige Ausstellung entwerfen internationale Messebauer und Architekten die einzigartigsten Präsentationen und Ausstellungsräume für bekannte Baumaschinenhersteller wie Hitachi, Keestrack und Hyundai. Neptunus wurde mit dem Bau der temporären Ausstellungsräume für diese Projekte beauftragt.

Evolutionsstruktur für die mit LED-Bildschirmen ausgestattete Präsentation von Hyundai. Im Auftrag von Gielissen Interiors | Ausstellungen | Veranstaltungen

4.100 m2 temporäre Ausstellungsräume

Neptunus baute 10 Ausstellungsräume für bekannte internationale Lieferanten. Insgesamt 4.100 m2 während der Bauma-Messe. Neptunus verwendete hauptsächlich die Evolution-Struktur mit Zwischengeschoss und Terrassenboden, um den verfügbaren Raum optimal zu nutzen. Neben den Evolution-Strukturen baute Neptunus auch einige Alure Globe-Strukturen.

Ein Team von 25 Montagearbeitern verbrachte 5 Wochen mit dem Bau von 12 temporären Strukturen. Dies erforderte eine gute logistische Planung, damit die richtigen Materialien zum richtigen Zeitpunkt geliefert und alle Gebäude so effizient wie möglich gebaut werden konnten.

Alure Globe für Vermeer. Gestaltung und Projektleitung durch Beewan

Vollständiges Branding im Stil des Ausstellers

Die Evolution von Neptunus ist die perfekte temporäre Struktur, wenn Sie völlige Freiheit bei der Markenbildung und der Innenraumgestaltung wünschen. Mit einem hydraulischen Liftsystem wird dieses Gebäude in Rekordgeschwindigkeit aufgebaut. Es gibt viele Möglichkeiten, das Gebäude im Stil des Ausstellers zu gestalten, sowohl innen als auch außen.

Auf der Bauma wurden die Evolution-Gebäude mit einer Außenverkleidung und LED-Bildschirmen ausgestattet. Innen wurden sie mit Fußböden, Möbeln, Bepflanzung, Empfangsbereichen und Catering-Einrichtungen ausgestattet.

Die Alure Globe-Strukturen wurden für Aussteller mit einer kleineren Ausstellungsfläche verwendet. Die Wände und Dachgiebel des Alure Globe können vollständig bedruckt werden und die Struktur kann rundum mit zusätzlichen Paneelen verkleidet werden. Eine beeindruckende Präsentation im Stil Ihrer Marke kann mit einer kleineren Struktur geschaffen werden.

Das Resultat

„Das Schöne an der Bauma ist die Zusammenarbeit mit vielen Parteien“, sagt Dorrie Eilers, Geschäftsführerin von Neptunus. „Der Architekt oder Standbauer hat eine Idee und sucht eine Struktur, um sie zu realisieren. Wir freuen uns, den Erwartungen gerecht zu werden und Teil der hochwertigen Präsentationen der großen Anbieter zu sein.“

neptunus-evolution-bauma-scheuerle
Bauma-demontabel-beursgebouw-neptunus
Bauma-demontabel-beursgebouw-alure-globe

Interesse an Event Zelte?