MENU
Event Zelte, Sportveranstaltungen

Die temporären Gebäude waren erforderlich für Aufenthaltsräume, VIP-Lounges, Tribünen und Catering-Pavillons

Dreistöckige Penthäuser für Sport Veranstaltungen

Hintergrund
Das jährlich stattfindende große Sportereignis Waregem Koerse ist ein eintägiges internationales Pferderennen, welches jedes Jahr rund 35.000 Besucher anzieht. Das Ereignis findet in Waregem, einer kleinen Stadt in Flandern, Belgien, statt und hat eine reiche 162 Jahre alte Geschichte. Es wird auch oft als das „Belgische Royal Ascot“ bezeichnet.

Anforderungen
Jedes Jahr bereitet sich die Rennbahn „Gaverbeek Hippodrome“ in der Stadt Waregem auf den Waregem Koerse vor. Die Hippodrom-Haupttribüne kann nicht alle Besucher aufnehmen, deshalb war zusätzlich ein über 7.000 Quadratmeter großes temporäres Gebäude notwendig.

Lösung
Die temporären Gebäude waren erforderlich für Aufenthaltsräume, VIP-Lounges, Tribünen und Catering-Pavillons. Alle 16 Gebäude, darunter zwei dreistöckige Penthäuser mit einer hervorragenden Sicht auf die Rennbahn, wurden in nur zweieinhalb Wochen errichtet.

Vorteile
Neptunus‘ große Erfahrung in Bezug auf die Gestaltung, Produktion und Errichtung von qualitativ hochwertigen Gebäuden wurde für dieses Event genutzt. Das „Triple Decker“-Gebäude bietet die perfekte Lösung. Es maximiert den begrenzten Platz in der Nähe der Haupttribüne zur Unterbringung der Gäste auf drei Ebenen. Die Besucher genießen einen hochwertige Tribünenaufbau in zentraler Position mit einer ausgezeichneten Sicht auf die Rennbahn. Das Gebäude wurde in nur zweieinhalb Wochen errichtet. Nach dem Ereignis wurde der Ort wieder komplett in den Normalzustand versetzt, mit keinen sichtbaren Zeichen der Bauarbeiten. Neptunus arbeitet seit 2003 für Waregem Koerse – eine jetzt 16-jährige Partnerschaft, die noch immer sowohl für Neptunus als auch für Waregem Koerse äußerst wertvoll ist.

Interesse an Zelte für Sportveranstaltungen?

KontaktRufen Sie mich an